Das Xaraktiras Notizbuch im Handel erhältlich

Xaraktiras im Handel bei A. Katzer in der Wollzeile

Unsere Design Notizbücher stehen für maximale Qualität Made in Austria und ein einzigartiges, haptisches Erlebnis mit den hochwertigen Papiereinbänden und Prägungen. Wir haben schon zahlreiches Feedback bekommen, dass viele gerne ihr Design Notizbuch bei der Auswahl in die Hand nehmen und direkt erleben wollen. Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, diese Möglichkeit nun anbieten zu können. Denn wir sind ab sofort auch im Handel erhältlich.

Gleich in drei Papiergeschäften in den beliebten Wiener Einkaufsstraßen Wollzeile, Währinger Straße und Obkirchergasse können die Design Notizbücher erworben werden, wie gewohnt in der hochwertigen Papierverpackung. Natürlich stehen unverpackte Ansichtsexemplare zum Angreifen, Durchblättern und Vergleichen bereit.

Schau einfach vorbei:

… bei A. Katzer in der Wollzeile im 1. Bezirk – www.akatzer.at

… im Papiersalon Stöger in der Obkirchergasse im 19. Bezirk

… im Papierhaus Währing in der Währinger Straße im 18. Bezirk – www.papierhaus.at